Fotos und Texte für die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig

Bereits seit 2014 bin ich, neben verschiedenen anderen Kollegen, regelmäßig in den Promenaden Hauptbahnhof Leipzig unterwegs, um Fotos und Texte für die Webseite und die Social Media Kanäle zu erstellen. Dass mir dieser Job so viel Freude macht, liegt vor allem an den Menschen, denen ich dabei begegne. Inzwischen bin ich wirklich in den Promenaden "zuhause" und treffe überall bekannte Gesichter. Die Arbeit ist dadurch wunderbar unkompliziert und locker. Dass es überhaupt soweit gekommen ist, habe ich meinem lieben Chef und Kollegen - dem Grafik-Designer, Fotografen und Video-Produzenten Daniel Reiche -  zu verdanken, der mich damals als freie Mitarbeiterin ins Boot geholt hat. Aktuell suche ich übrigens regelmäßig Laien-Models für meine Blogartikel zu den Promenaden. Wer darauf Lust hat, kann sich gern mit Fotos bei mir bewerben.