Unternehmens-Fotoshooting mit root360 in Leipzig

Unternehmensportraits gehören inzwischen zu meinen häufigsten Aufträgen. Und ich muss sagen: Sie bereiten mir unglaublich Spaß! Ich liebe es einfach, neue Menschen kennenzulernen und Einblicke in ganz unterschiedliche Fachgebiete zu gewinnen. Wie ein Unternehmensportrait aussieht bzw. die Zusammenarbeit abläuft, hängt ganz von den Wünschen meiner Kunden ab. In der Regel komme ich zu einem Vorgespräch in die jeweilige Firma, damit wir gemeinsam Pläne schmieden können. Anschließend erstelle ich je nach Bedarf Fotos von den Räumlichkeiten und den Mitarbeitern oder schreibe Texte für Webseiten sowie Flyer, Imagebroschüren und vieles mehr. Die Leipziger Cloud Management Experten von root360 durfte ich kürzlich schon zum zweiten Mal portraitieren.