Texterin für Thomashilfen

Während ich für meine Kunden vor allem als Fotografin sichtbar bin, findet doch ein Großteil meiner Arbeit im Stillen hinter verschlossen Türen statt. Denn nach wie vor bin ich vor allem als Texterin tätig. Für viele meiner Kunden arbeite ich schon seit einigen Jahren. Ich erstelle Blogbeiträge, schreibe Pressemitteilungen oder helfe bei der Entwicklung von Flyern und Imagebroschüren. Damit die Texte möglichst perfekt sind, arbeite ich nach dem 4-Augen-Prinzip. Das heißt, nach Absprache werden alle meine Texte noch einmal von meiner Kollegin Anne Herzog gegengelesen. Zu meinen besonders treuen Kunden gehört die Firma Thomashilfen. Das Familienunternehmen aus Bremervörde widmet sich seit über 40 Jahren der Entwicklung von Alltagshilfen für Menschen mit Behinderung. Integration und Inklusion sind Themen, die mir auch persönlich sehr am Herzen liegen. Deshalb freue ich mich jedes Mal, wenn ich ein wenig dazu beitragen kann, Menschen in diesem Zusammenhang zu helfen und aufzuklären.