Fachartikel für Reinraummagazin

Als ich im vergangen Sommer eine Anfrage vom Cleanroom Future Magazine erhielt, musste ich erst einmal googeln. Denn tatsächlich wusste ich bis dahin weder genau, was ein Reinraum ist, noch dass es eine ganze Branche gibt, die sich um dieses Thema dreht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Chefredakteurin Maja Franke sofort Vertrauen in mich und meine Arbeit gesetzt hat. Inzwischen darf ich regelmäßig Fachartikel für die Zeitschrift übernehmen. Dabei habe ich bereits einiges gelernt - und das nicht nur über die Reinraumthematik, sondern auch über mich selbst. Einen Fachartikel zu schreiben, der auch Branchenexperten überzeugt, ist bei solchen Voraussetzungen eine echte Herausforderung. Dank guter Recherche ist mir das gelungen. Und darauf bin ich wirklich ein bisschen stolz. Zudem habe ich mal wieder festgestellt: Egal, worum es sich handelt. - Wenn man sich wirklich damit beschäftigt, wird fast jedes Thema spannend.