Team-Fotoshooting für Leipziger Kanzlei KTR

Galerie und Kanzlei in einem - mit diesem außergewöhnlichen Konzept bietet KTR das perfekte Ambiente zur Beratung von Künstlern und Kreativen bei juristischen Angelegenheiten. Als mich Kilian Springer, Anwalt und Mitgründer, vor Kurzem fragte, ob ich Lust hätte, neue Fotos von ihm und seinem Team aufzunehmen, war ich natürlich sofort begeistert! Zudem freut es mich ganz besonders, dass meine lebendigen Bilder nicht nur bei Startups, sondern auch bei Juristen so gut ankommen: KTR ist bereits die dritte Leipziger Kanzlei, für die ich fotografieren darf.

 

An einem sonnigen Vormittag sind viele schöne Aufnahmen entstanden, die zukünftig auf der KTR-Webseite zu sehen sein werden. Eine kleine Vorauswahl gibt es bereits hier. Statt auf großes Equipment sowie eine aufwendige Ausleuchtung setze ich bei meinen Business-Bildern übrigens nur auf meine gute Kamera und besonders hochwertige, lichtempfindliche Objektive. Das trägt wesentlich zu einer entspannten Atmosphäre bei, in der sich alle wohlfühlen und Bilder entstehen, die authentisch und professionell wirken.