Texte für R² Immobilien

Obwohl ich es sehr genieße, durch meinen Job als freie Texterin und Fotografin viel unterwegs zu sein, komme ich jedes Mal besonders gern nach Leipzig zurück. Aus meiner Sicht bietet die Stadt mit ihrer wunderschönen Architektur, den weitläufigen Parks und der vielfältigen Kulturlandschaft eine Lebensqualität, die man an anderen Orten selten findet. Natürlich bin ich nicht die Einzige, der es so geht. Jedes Jahr wird Leipzig aktuell sogar um einige Tausend Bewohner reicher, die die Stadt noch bunter und quirliger machen. Da verwundert es kaum, dass auch die Immobilien-Branche boomt und ich aus dieser Richtung immer öfter Anfragen als Texterin bekomme.

 

Einer meiner neuesten Kunden ist René Reise, Inhaber und Geschäftsführer von  R² Immobilien. Mit seinem Team unterstützt er Privatkunden sowie Unternehmen in den Regionen Leipzig und Eisenach im Bereich Immobilienvermittlung. Da ich weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, beim Verkauf oder der Vermietung kompetente Ansprechpartner zu finden, möchte ich R² Immobilien an dieser Stelle wärmstens empfehlen. Ich habe René bereits 2014 als absolut vertrauenswürdigen Immobilien-Experten kennengelernt und freue mich sehr über die reibungslose Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten. Besonderer Pluspunkt: Der Geprüfte Immobilienfachwirt hat mehrere Jahre von Australien aus gearbeitet und perfekte Englisch-Kenntnisse mitgebracht. - Ein top Ansprechpartner gerade für internationale Kunden!