Texte für Event-Agentur

Im Auftrag der Leipziger Event-Agentur Die Teamhelden verfasse ich regelmäßig Programm-Beschreibungen und durfte im Februar die Texte für die neue Webseite www.seifenkistenrennen-als-betriebsausflug.de gestalten. Dafür gab es jetzt ein super Lob von Inhaber Jakob Meitinger: "Anne Schwerin unterstützt uns seit 2015 beim Erstellen der Texte für unsere Webseiten. Dank ihrer außergewöhnlichen Auffassungsgabe und ihrer enormen Zuverlässigkeit kommen wir quasi ohne Korrekturschleifen aus und schaffen es nun endlich, unsere neuen Teambuilding-Programme im geplanten Zeitrahmen auf den Markt zu bringen. Dank ihrer stets pünktlich gelieferten Texte sparen wir uns sehr viel Zeit, Nerven und Geld und können uns, vor allem in der Hauptsaison, komplett auf unsere Teambuilding-Events konzentrieren. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!"