Texte zum Thema "Regenerativer Schlaf"

Wer gut gelaunt, gesund und schön bleiben möchte, sollte immer darauf achten, ausreichend Schlaf zu finden. Bei Stress, Krankheiten oder im hohen Alter ist das jedoch oft leichter gesagt als getan. Damit Betroffene dennoch nicht zu starken Medikamenten greifen müssen, bietet das Familienunternehmen Thomashilfen, das ich seit 2014 als Texterin unterstütze, therapeutische Matratzen mit Mikro-Stimulationssystem an. Viele Pflegeheime und Privathaushalte nutzen diese Möglichkeit bereits und ich freue mich, dass ich das sympathische Team aus Bremervörde bei seiner wichtigen Arbeit unterstützen darf. Im Dezember habe ich mich in diesem Rahmen intensiv damit beschäftigt, wie Mikrostimulalitonsmatratzen bei Erkrankungen wie ADS, Parkinson und sogar Demenz für besseren Schlaf und mehr Lebensqualität sorgen können.