Fröhliche Weihnachten!

So bewegt und bewegend dieses Jahr für die Welt war, so aufregend und wechselhaft war es auch für mich persönlich. Ich habe als Texterin und Fotografin viel gearbeitet, musste einige Herausforderungen meistern und konnte dabei jede Menge neue Erfahrungen sammeln, die mein Leben jetzt bereichern. Es war ein Jahr, das mich stärker gemacht hat und in dem mir noch deutlicher bewusst geworden ist, was mir im Beruflichen wie Privaten wirklich wichtig ist. Dass all das überhaupt möglich war, liegt aber natürlich nicht nur an mir, sondern vor allem an den wunderbaren Menschen, die mich begleiten. Ich danke allen herzlich, die als Kunden darauf vertrauen, dass ich die richtigen Worte und Bilder für sie finde. Und ebenso danke ich meiner Familie und meinen lieben Freunden, die so gut dafür sorgen, dass ich auch in hektischen Zeiten einen klaren Kopf behalte und zwischendurch viele entspannte, schöne Momente erleben darf. Fröhliche Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!