Vintage-Fotoshooting

Die Bloggerin Victoria Beyer von Vintagemädchen ist mir bei Events schon öfter aufgefallen - nicht nur wegen ihres besonderen Stils, sondern vor allem, weil sie einfach eine wunderschöne und sympathische junge Frau ist. Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass Vicky auch Lust auf ein gemeinsames Shooting hatte. Zusammen mit Manja Kohl von Frieda & Elly / Die Kaufbar sowie der Visagistin Katharina Zimmer nutzten wir einen der ersten ungemütlichen Herbsttage für ein recht aufwändiges Shooting in einer Leipziger Wohnung. Einige der entstandenen Bilder sind bereits auf Vintagemaedchen.de zu sehen, bei anderen warten wir aktuell noch, ob es eventuell die Möglichkeit gibt, sie in einer Zeitschrift zu veröffentlichen. In ein paar Wochen werde ich dann aber definitiv noch mehr Fotos von diesem Shooting auf meiner Seite zeigen können.