PR für Naturschutzprojekt

Ein Aspekt, der mir besonders an meiner Arbeit gefällt, ist die große Vielfalt an Kunden und Themen, die mir dabei begegnen. Besonders lieb sind mir natürlich die Projekte, hinter denen ich auch persönlich mit ganzem Herzen stehen kann, weil sie einfach einen positiven Beitrag in unserer Gesellschaft leisten. Deshalb freue ich mich riesig, dass ich mit meinem PR-Knowhow seit Juli die Zeit- und Geldengagement-Plattform RegioCrowd unterstützen darf. Das Portal wird vom Land Sachsen gefördert und hat den Zweck, zu erproben, wie Menschen auf innovative Art dafür begeistert werden können, sich ehrenamtlich oder durch Crowdfunding für ihre Umwelt einzusetzen. Da wir uns noch in der Startphase befinden, ist das Projektangebot im Moment überschaubar. Dennoch freuen wir uns über alle, die daran teilhaben möchten und natürlich über Likes auf unserer neuen Facebook-Seite. Dort gibt es übrigens auch jede Menge schöne Fotos von mir zu sehen.