Fotografin bei Veranstaltung zu Online Marketing und Recht

Neben meiner täglichen Arbeit als Texterin hatte ich in der vergangenen Woche wieder einen spannenden Auftrag als Fotografin. Bei der Veranstaltung "Online Technologie & Marketing trifft Recht" der Kanzlei Spirit Legal war ich über 12 Stunden auf den Beinen, um die 130 Teilnehmer und die Atmosphäre des Events mit meiner Kamera festzuhalten. Da ich noch gar nicht so lange als Fotografin in Leipzig tätig bin, freue ich mich immer sehr, wenn Kunden trotzdem auf mich aufmerksam werden und von meinen Bildern begeistert sind. Die Begleitung der OTMR gehörte zu meinen bisher größten Fotografie-Aufträgen und hat mich durch verschiedene Locations und Lichtsituationen durchaus herausgefordert. Tatsächlich konnte ich aber alles wunderbar meistern, das Anwaltsteam von Spirit Legal ist glücklich mit den Resultaten und ich habe ganz nebenbei wertvolle neue Erfahrungen gesammelt und interessante Kontakte geknüpft. Meine Fotos sowie Infos rund um die OTMR gibt es hier.