PR für das Startup Weekend Leipzig 2015

Wie bereits 2014 durfte ich auch in diesem Jahr wieder die Außenkommunikation für das Startup Weekend Leipzig übernehmen. Trotz meiner inzwischen umfangreichen Erfahrungen als Texterin war das für mich eine ganz besondere Herausforderung. Schließlich steht und fällt der Erfolg solch einer internationalen Veranstaltung mit der Zahl von Teilnehmern und Besuchern, die darauf aufmerksam werden und sich von dem Konzept begeistern lassen. Insofern war ich unglaublich froh und erleichtert, dass es unserem Orgateam innerhalb von nur wenigen Wochen gelungen ist, alle Kräfte zu mobilisieren, um das bisher größte Startup Weekend in Leipzig erfolgreich auf die Beine zu stellen. Wer mehr über die Veranstaltung und ihre Ergebnisse erfahren möchte, kann sich am besten auf www.facebook.com/Startup.Weekend.Leipzig informieren.