PR-Unterstützung für die Praxis Breitenberger in München

Dort, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen gerät, können alternative Heilmethoden helfen, wieder ins Gleichgewicht zu gelangen – diese Erfahrung habe ich vor einigen Jahren selbst gemacht. Damals litt ich unter vielen Allergien, die mich unglaublich einschränkten und die ich, trotz anfänglicher Bedenken, dank der Unterstützung eines Heilpraktikers tatsächlich wieder losgeworden bin. Diese Erfahrung hat mein Leben und meine Weltsicht ziemlich verändert.

 

Heute bin ich an jedem einzelnen Tag darauf bedacht, im Einklang mit mir selbst und mit meiner Umwelt zu bleiben. Besonders wichtig ist mir das Thema Ernährung. Ich habe bereits seit Jahren Süßigkeiten aus meinem Speiseplan verbannt, esse nicht vegetarisch, aber pflanzenbetont und versuche, möglichst viel aus biologischem sowie regionalem Anbau zu kaufen.  Nebenbei halte ich mich mit Bewegung und Meditation fit.  – Ein Aufwand, der sich auch für mich als Genussmensch für einen schönen, gesunden Körper und geistige Ausgeglichenheit lohnt!

 

Bei meiner Arbeit spielt das Thema Gesundheit ebenfalls eine wesentliche Rolle, denn in diesem Bereich bekomme ich regelmäßig Anfragen. Zu meinen neuesten Kunden zählt der Münchener Heilpraktiker Markus Breitenberger. Er ist auf Homöopathie, Psychotherapie sowie Paartherapie spezialisiert und gehört laut Jameda zu den top Experten in seinem Feld. Neben Einzelsitzungen bietet er spannende Seminare, Vorträge und jede Menge gehaltvolle Informationen auf seiner Webseite an. Ich freue mich sehr, Markus Breitenberger bei seiner wichtigen Arbeit mit meiner Erfahrung als Texterin zu  unterstützen