Texte für die Studenten-Umzugshilfe

Umziehen muss weder teuer, noch besonders stressig sein: Über die Studenten-Umzugshilfe kann man sich in ganz Deutschland z.B. schon für 10 Euro pro Stunde (zzgl. Vermittlungsgebühr) Studenten als Unterstützer vermitteln lassen. Die packen beim Tragen und Renovieren mit an oder springen bei Bedarf sogar als Fahrer des Umzugstransporters ein.

 

Während meiner eigenen Studienzeit bin ich durch Praktika und Studienortswechsel recht häufig umgezogen und habe mit studentischen Helfern dabei ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt.

 

Durch Zufall hatte ich im letzten Sommer bei einem Business-Event die Gelegenheit, Constantin Schwilk kennenzulernen, den Geschäftsführer der Studenten-Umzugshilfe. Inzwischen schreibe ich regelmäßig Texte für sein Unternehmen und bin in Umzugsfragen nun selbst schon eine kleine Expertin.