Neues Arbeitsfeld Fotografie

Das Thema Fotografie ist bei meiner Arbeit allgegenwärtig. Hochwertiger Content umfasst nahezu immer Fotos und Text. Insofern passiert es öfter, dass mich Kunden bitten, nicht nur schöne Beiträge für Sie zu schreiben, sondern auch nach passendem Bildmaterial zu suchen. Zudem bin ich in meiner Rolle als Stylebloggerin für Shoppingcenter in Sachsen und Sachsen-Anhalt bereits seit April regelmäßig als Produktfotografin unterwegs. 

 

Da ich es auch privat liebe, zu fotografieren und Bilder anzuschauen, war es also nur eine Frage der Zeit und natürlich der professionellen Ausrüstung bis ich dieses Thema weiter vertiefen würde. Bevor ich Fotografie generell in mein Angebot integriere, möchte ich noch weitere Erfahrungen sammeln. Kleinere Aufträge in den Bereichen Beauty, Produkte oder Event nehme ich aber auch jetzt schon gern entgegen. Für Models, wie z.B. Sophie auf dem Bild, biete ich TfP-Shootings an. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht